• Jobs Job bei Capitol Immobilien GmbH

Buchhalter (w/m)

Capitol Immobilien GmbH

Köln

Köln

Buchhalter (w/m) Capitol Immobilien GmbH Köln Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die komplette Miet-/WEG Buchhaltung; prüfen und bearbeiten die Kreditorenbuchhaltung; kümmern sich um die Prüfung und Verbuchung von Mieten und Mietüberschüssen; pflegen die Stammdaten.

Mit Der Gründung Der Cig Gmbh Im Jahre 1989 Durch Die Geschäftsführenden Gesell­schafter Herzs Und Wolfgang Krymalowski Haben Wir Einzigartige Standards In Bezug Auf Leistungs­fähiges Und Modernes Management Gesetzt Unser Inhabergeführtes Unternehmen Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Zu Den Kunden Eine Persö­nliche Unverwechselbare Beziehung Aufzubauen Und Zu Pflegen In Zeiten Der Globalisierung Und Fusionen Möchten Wir Einen Erkennbaren Gegenpol In Der Kundenbetreuung Bieten Und Individualität Und Kundennähe Täglich Praktizieren Das Moderne -management Rund Um Die Immobilie Bildet Die Kernkompetenz Unseres Unternehmens Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Buchhalter (w/m) Ihre Aufgaben Sie Sind Eigenverantwortlich Zuständig Für Die Komplette Miet-/ Weg Buchhaltung Sie Prüfen Und Bearbeiten Die Kreditorenbuchhaltung Sie Kümmern Sich Um Die Prüfung Und Verbuchung Von Mieten Und Mietüberschüssen Sie Pflegen Die Stammdaten Sie Unterstützen Die übrigen Abteilungen In Form Von Allgemeinen Bürotätigkeiten Sie Erstellen Eigenverantwortlich Betriebskosten- Und Wohngeldabrechnungen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Buchhalterisch Ausgeprägte Berufsausbildung Sie Bringen Idealerweise Erste Berufserfahrungen In Dieser Oder Einer Vergleichbaren Position Mit Zudem Sind Erfahrungen In Der Hausverwaltung Oder Branche Wünschenswert Sie Beherrschen Die Gängigen Ms Office-produkte Insbesondere Microsoft Excel Sie Sind Teamfähig Flexibel Hoch Motiviert Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Schnellstmöglichen Verfügbarkeit (be­vorzugt Per E-mail) Fon: 02 21 - 9 21 34 50 Fax: 02 21 - 9 21 34 55 E-mail: Info@de Wwwde Betriebskostenabrechnung Stammdatenpflege Kaufmann Kauffrau Finanzen Controlling Controller Rechnungswesen Buchführung Buchhalterin Buchhalter Hausverwaltung Immobilienhausverwaltung Grundstücksverwaltung Buchhalter (w/m) Sie Sind Eigenverantwortlich Zuständig Für Die Komplette Miet-/WEG Buchhaltung Prüfen Und Bearbeiten Die Kreditorenbuchhaltung Kümmern Sich Um Die Prüfung Und Verbuchung Von Mieten Und Mietüberschüssen Pflegen Die Stammdaten Köln Betriebskostenabrechnung Stammdatenpflege Kaufmann Kauffrau Finanzen Controlling Controller Rechnungswesen Buchführung Buchhalterin Buchhalter Hausverwaltung Immobilienhausverwaltung Grundstücksverwaltung

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)

Buchhalter (w/m)

Technische Objektbetreuer (m/w)
   Capitol Immobilien GmbH (Köln)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Elektro-/Elektronik-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)